Kann ich dir helfen?

Kann Chiropraktik mir helfen?
Ja.

Ohne zu wissen wobei; eindeutig JA.

Warum kann ich dir so eindeutig sagen, dass Chiropraktik dir helfen kann, ohne zu wissen, was du hast?

Die chiropraktische Korrektur einer Subluxation (siehe hierzu bitte auch Was ist eine Subluxation?) sorgt dafür, dass der Körper insgesamt besser funktioniert. Das Zentrale Nervensystem kann den Körper wieder besser steuern.

Und jetzt sag du mir: wer profitiert davon, wenn der Körper besser funktioniert? Richtig: JEDER. Unabhängig davon, was du für Beschwerden hast oder was für eine Krankheit, wenn das Nervensystem deinen Körper optimal steuern kann, dann funktionierst du besser – dann heilst du besser.

Kann ich dir helfen?
Kann ich dir helfen?

Wir sehen Menschen mit folgenden Beschwerden/Krankheiten und haben sehr gute Rückmeldung, was die allgemeine Befindlichkeit aber auch die Veränderung von objektiven Parametern betrifft.

Migräne, Schwindel, Seh- und Hörstörungen, Nacken- und Rückenbeschwerden, Bluthochdruck, Schilddrüsenprobleme, Verdauungsstörungen, Unfruchtbarkeit, Parkinson, Multiple Sklerose, Kinder mit ADHS, Leseschwäche, Koordinationsstörungen, Babys mit Koliken, Entwicklungsstörungen, Schreikinder.

Wir haben aber auch sehr viele Gäste die völlig symptomfrei sind. Warum? Subluxationen sind vielfach nicht spürbar. In dem Moment, wo du Symptome verspürst, ist die Störung schön lange vorhanden.

Kann ich dir helfen?

Hast du Fragen?
Ruf uns einfach an und vereinbare einen Termin.
Gerne beantworte ich deine Fragen in einem persönlichen Gespräch.