Wer ich bin

Sandro Petralia

Mein Name ist Sandro Petralia, Heilpraktiker und Master of Science in Chiropractic, seit 13 Jahren in eigener Praxis tätig – ich möchte dir zu neuer Lebensqualität und zu einem größeren Gesundheitspotential verhelfen.

Chiropraktik ist meine Passion – und ich meine die ECHTE Chiropraktik. (siehe Was ist eine Subluxation?) Mich interessiert wie man den Menschen helfen kann, wirklich gesünder zu sein. Und die Chiropraktik ist für mich ein wesentlicher Baustein.

Die Wirkungen der Chiropraktik auf die Gesundheit sind wissenschaftlich gut dokumentiert und dennoch bei weitem nicht vollständig erschlossen, was das ganze so spannend macht.

Ich bin gerne Up do date was die Fakten betrifft. Aber genauso sehe ich mich als ewigen Studenten, immer bestrebt, mein Wissen zu erweitern, aber auch meine praktischen Fähigkeiten fortwährend zu trainieren und zu verbessern. Deswegen bin ich oft auf Seminaren weltweit unterwegs.

Da es mir ein großes Anliegen ist, zu helfen, begebe ich mich unter dem Motto “Give, Love, Serve” 1x im Jahr auf einen sogenannten Mission-Trip, bei dem wir mit einer Gruppe an Chiropraktoren in ein hilfsbedürftiges Land fahren und kostenlos unsere Dienste anbieten. In diesem Jahr war ich in Mumbai, Indien, wo wir in vier Tagen mehreren zehntausenden von Menschen geholfen haben.

Sandro Petralia
THE FORMATION WORLD TOUR: FRANKFURT

2017 wurde ich zudem als Redner auf den größten europäischen Chiropraktik Kongress in Malaga/Spanien geladen.

2016 war ich Chiropraktor in Frankfurt für die Beyoncé Formation World Tour, bei der ich unter anderem die Chefchoreografin betreuen durfte. Ein Bild von mir ist sogar auf der offiziellen Website von Beyoncé zu sehen: https://www.beyonce.com/the-formation-world-tour-frankfurt-16/

Mich interessiert alles, was mit Gesundheit zu tun hat; die Themen Ernährung, die Wirkung unserer Gedanken auf unsere Gesundheit, Yoga, Meditation, Sport